Mittwoch, 11. März 2015

Jeans Recycling = Charlie Bag

Meine Schwester versorgt mich gelegentlich mit gebrauchten Jeanshosen,
♥lichen Dank dafür !!!!

Eigentlich brauche ich sie 
um für mein kleines Töchterchen Kleidchen zu nähen.


Nun habe ich mal den Rest der Hose verarbeitet
und entstanden ist eine geräumige Tasche,


welche mir doch gleich entrissen wurde ;-)


Aufgrund des geblümten Innenfutters ist sie leider nichts für meinen Sohnemann, 
sodass ich das Experiment wiederholen darf :o)

 Liebe Grüße
Manu


5 Kommentare:

  1. Hihi, ich hab die die Tasche nicht nur entrissen sondern auch behalten XD.
    Ach nö doch NUR für immer ausgeborgt!
    So Mami viel Spaß beim weiter arbeiten hihi !!! ",

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein großes Tochterkind,
      viel Spaß mit deiner NEUEN AUSGEBORGTEN Tasche :o)
      Ich hab dich lieb
      Mama

      Löschen
  2. richtig schön- ich liebe Jeans- schön das du mit dabei bist mit deiner süßen Tasche
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen