Sonntag, 27. Dezember 2015

Sieben Sachen Sonntag

Auch an diesem Sonntag gab es Frühstück im Bett,
mein Töchterchen liebt diese gemütliche Zweisamkeit,


 neben dem Frühstück bleibt uns Zeit zum spielen und lesen.


Anschließend musste ich Bettwäsche waschen und


der Spülmaschine bei dem restlichen Abwasch helfen.


Auf Wunsch meiner kleinen Tochter, darf ich noch einen kuscheligen Pullover nähen :o)


 Jetzt habe ich die Kerzen am Tannenbaum angezündet und


werde mit meiner Familie Kaffee trinken.


Liebe Sonntagsgrüße
Manu
verlinkt bei: grinsestern

2 Kommentare:

  1. Oh Dein Teller sieht ja wegen der Blumen eher nach Frühling als nach Weihnachten aus.. ja Haushalt stand bei mir heute auf dem Plan, wobei ich die Bettwäsche noch schnell vor den Feiertagen "durchgeschoben" hab.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hey Manu, habe die gleiche schicke Tischdecke zum Fest bekommen, Daumen hoch!
    LG tinkerkwieny

    AntwortenLöschen