Sonntag, 27. März 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)
 

Heute Morgen habe ich noch schnell zwei kleine Hühner genäht und
 

die Süßigkeiten verteilt :o)


Anschließend gab es ein kleines Frühstück.


Während die Kinder auf dem Spielplatz beschäftigt waren,
 

habe ich die Hühner und das Osterkörbchen versteckt :o)
 

Ich habe heute die ersten jungen Kartoffeln gekocht, gepellt und
 auf  Wunsch meiner Großen zu Salat verarbeitet.
 
 
Jetzt regnet es bei uns, meine Mädels spielen und der Akkuschrauber wartet auf seinen Einsatz  :o) 
Ich werde nun endlich meine Gewürzregale an die Wand bringen
 und dann nähe ich mir noch was Schönes :o)
 
Liebe Ostergrüße
Manu

2 Kommentare:

  1. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch Frohe Ostern! :-)

    Die Hühner sehen ja niedlich aus. Eine super Geschenkidee!!!!

    Einen schönen Abend noch!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hühner sind toll, nun bin ich gespannt, was du dir Schönes nähen wirst.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen