Sonntag, 26. Juni 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)


Ich hatte heute einen fast kinderfreien Tag :o)
 Ein wenig Wasser gabs zum Tagesbeginn für unsere Balkonblumen.
 

 Nach so einiger Zeit des Aufräumens kann man jetzt auch wieder den Tisch sehen ; -)


Während diese Stöffchen noch auf ihre Bestimmung warten,


hat "Clara" ihre erste Anprobe :o)


 Meine Freundin kam heute aus dem Urlaub zurück
 und hat uns eine Kleinigkeit aus dem Spreewald mitgebracht. 


 Nun hat sie ihren Vierbeiner wieder und ein wenig Petersilie fürs Abendbrot :o)


Mein Töchterchen ist wieder da :o)
und hat sich gemalt :o)
Ich liebe diese kleinen Kunstwerke.

Liebe Sonntagsgrüße
Manu

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    ich bin schon gespannt, was aus diesen schönen Stoffen wird!
    Leinöl esse ich gern zu Pellkartoffeln. Es soll ja auch so gesund sein. :-)

    Das Bild ist wirklich ein kleines Kunstwerk. So ähnlich habe ich früher auch Menschen gemalt. :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cocolinchen,
    ♥ lichen Dank für deine lieben Worte :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen