Sonntag, 7. August 2016

Sieben Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags sammelt Anita von grinsestern  7 Bilder
von Sachen die in 5 min oder 5 Stunden entstanden sind :o)


Noch im Schlafanzug wurden erstmal ein paar Zutaten fürs Brot zusammengerührt :o)


Nach einem entspannten Vormittag fuhren wir zum Brombeerpflücken und


Naschen !!!!
Nix mit Marmelade kochen :(


Neben Brombeeren haben wir noch Äpfel
 und unseren vierbeinigen Freund mit nach Hause genommen .


Zum Abend wurden ein paar Zutaten geputzt, geschnippelt und im Wok zubereitet.
Für die nicht Vegetarier gab es noch in Curry eingelegtes Hähnchenfleisch kurz angebraten dazu.


Einige Brombeeren sind mit Naturjoghurt zum Nachtisch verrührt worden.
Fehlt nur noch Tisch decken und alle zu herbeizurufen :o)


Liebe Sonntagsgrüße
Manu

Kommentare:

  1. Ein schöner Sonntag!!! :-) Die Brombeeren sehen so lecker aus. Da wäre bei mir sicher auch nicht mehr viel für Marmelade übrig geblieben. ;-)
    Und ein Start in den Tag mit selbstgebackenem Brot ist doch klasse! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hm das war wieder ein toller Tag.. ich gestehe ich habe noch nie Stangensellerie gegessen.. müsste ich wohl echt mal probieren. Das Essen sieht auf alle Fälle lecker aus.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen