Sonntag, 18. September 2016

Sieben Sachen Sonntag

Ich bin wieder da :o)
nach einer ungeplanten sehr Medienfreien Zeit.
Sicher hab ich so einiges verpasst, aber mal so ohne TV & PC war/ist auch nicht schlecht.

So reihen wir uns heute wieder bei Anita von grinsestern zum Sieben Sachen Sonntag ein.
Mein Töchterchen ist wieder viel zu früh wach gewesen und konnte somit einiges "aushecken".
Das Ergebnis war ein wunderschönes Picknick.


Direkt vor den Toren der Stadt,
 

gibt es "Berge" von denen aus man die ganze Welt sehen kann ; -)
 

Beliebtestes Ziel ist der Kletterbaum :o)
 

Erstmal umarmen und 
 

dann gehts mutig hoch hinauf .


Die tolle Aussicht genießen und den Abstieg planen :o)
 

Naturnahe Sonntagsgrüße
Manu

Kommentare:

  1. Hihi, der Zweig in den Haaren deiner mutigen Tochter ist ja süß!
    Das sieht nach einem tollen Sonntag aus. Ich wünsche euch einen ebenso schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool... kletternde Kinder sind was tolles... nicht so verpimpelt wie hier einige Stadtkinder... und zum anderen Thema... klar, mir gehts gut und ich schaff das... danke.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wunderschönen Sonntag aus! Ein schöner Ausflug ins Grüne. Einfach toll! :-) Ich finde, so tankt man immer am besten wieder Energie! :-)
    Und dann auch noch ein Picknick! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen